ANZEIGE

Motor Presse Hearst setzt 'Soul Sister' vierteljährlich fort

Erfolgreiche Premiere: Motor Presse Hearst verkaufte eigenen Angaben zufolge rund 20.000 Exemplare des Achtsamkeitsmagazins 'Soul Sister'
Erfolgreiche Premiere: Motor Presse Hearst verkaufte eigenen Angaben zufolge rund 20.000 Exemplare des Achtsamkeitsmagazins 'Soul Sister'

Das Medienhaus Motor Presse Hearst, ein Joint Venture der Motor Presse Stuttgart und Hearst mit Sitz in Stuttgart, zeigt sich zufrieden mit dem Start seines Achtsamkeitsmagazins 'Soul Sister'. Die erste Ausgabe des Hefts, die am 24.Oktober 2018 gelauncht wurde, erreichte eigenen Angaben zufolge eine verkaufte Auflage von rund 20.000 Exemplaren.

Aus diesem Grund hat Motor Presse Hearst nun entschieden, 'Soul Sister' ab diesem Jahr in vierteljährlicher Frequenz auf dem Markt zu bringen. Beginnend mit der zweiten Ausgabe am 10. April 2019 (Anzeigenschluss ist der 6. März 2019) wird das "Influencerinnen-Magazin" auch im Abonnement und als E-Paper erhältlich sein. Die weiteren Erscheinungstermine sind im dritten Quartal der 4. September (AZ: 30.07.) und im vierten Quartal der 27. November (AZ: 22.10.). Darüber hinaus betreibt das Medienhaus auch eine eigene Website sowie einen Instagram-Account von 'Soul Sister'.