ANZEIGE

Community-Plattformen

IAS und Reddit gehen Kooperation ein

Die Plattform für Mediamessung Integral Ad Science (IAS) mit Sitz in San Francisco und die Community-Plattform Reddit, ebenfalls San Francisco, arbeiten demnächst zusammen. Mit der Total Media Quality-Produktsuite (TMQ) von IAS sollen Werbetreibende auf Reddit ihre Kampagnenergebnisse besser messen und skalieren können. Das KI-gesteuerte Tool soll den Advertisern im Laufe des Jahres zur Verfügung stehen.

Mit der Kooperation sollen Werbekunden Mess-Möglichkeiten beim Markenschutz und Suitability, Sichtbarkeit und Invalid Traffic (IVT) bekommen. Im Einzelnen sollen Werbetreibende mit TMQ Einblicke in Kampagnen von Drittanbietern gewinnen, durch Frame-to-Frame-Analyse von Bildern, Audio und Text Einblicke in Videoinhalte erhalten, durch die Moderationsfunktion bei Reddit Schutz für ihre Marken und Skalierungsmöglichkeiten sowie mehr Transparenz in Bezug auf die Kampagnenauslieferung von Reddit erhalten. Zudem sollen die Advertiser Zugriff auf die einnheitliche Reporting-Plattform mit allen Daten und Einblicken bekommen.

"Reddit ist nach wie vor führend, wenn es um diskussionsreiche, kontextbezogene Konversationen geht. Advertisern bietet die Plattform eine Vielzahl von Möglichkeiten, ihre hoch engagierten Communities zu erreichen", so Lisa Utzschneider, CEO von IAS. "Unsere Partnerschaft gibt Reddit-Werbekunden über zuverlässige und genaue Daten zusätzliche Sicherheit, dass ihre Anzeigen neben Inhalten erscheinen, die mit ihren Markenwerten übereinstimmen. So können sie sich voll und ganz darauf konzentrieren, das Geschäftswachstum innerhalb Reddits einzigartigem Archivs an menschlichen Erfahrungen voranzutreiben."

"Die Validierung durch Dritte unterstreicht unser Engagement, Reddit-Advertiser mit den Tools auszustatten, die sie für ein sicheres Wachstum auf unserer Plattform benötigen", so Jim Squires, EVP of Business Marketing and Growth bei Reddit. "Mit IAS geben wir unseren Kunden ein klares Verständnis davon, wo ihre Anzeigen erscheinen und wie sie auf Reddit wirken. Das stärkt ihr Vertrauen und ermöglicht es ihnen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: die Entwicklung ihrer Kampagnenstrategie und ihrer Kreativität."

Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen: