ANZEIGE

Cannes Lions 2024

Deutsche Agenturen im Löwen-Fieber – die Bilanz

Die Cannes Lions sind vorüber, die Cannes-Bürger haben ihre Croisette wieder für sich. Nun ist es Zeit, abzurechnen. Und die Bilanz aus Sicht der deutschen Agenturen kann sich sehen lassen: Mehr Löwen als 2023, drei Grand Prix – so viele wie noch nie zuvor. Wer was und wofür gewonnen hat, steht ausführlich, inklusiver einer Gewinnertabelle in der aktuellen new business.

Außerdem erzählen wir, warum Dove heute ie Marke ist, die als Erste genannt wird, wenn es um positives Körperbewusstsein geht. Und wir haben einige Cannes-Juroren danach gefragt, welche Trends sie ausgemacht haben.

Wie beispielsweise Jessica Lovell, Founder & CSO Wonderhood Studios, Vander McClain, Head of Digital Product Design Accenture Song ASG, Felix Richter, Global Creative Partner/CCO Mother London und weitere.

Aber natürlich ist das nicht alles. In der Ausgabe berichten wir auch über die Neuauflage des Screenforce-Festivals, gucken darauf, wie sich die Menschen informieren und erzählen, was sich die Zeitungs- und Zeitschriftenverleger zu sagen hatten …

Mehr wissen? Hier entlang.