ANZEIGE

Soundboks Founder und CEO Jesper Theil Thomsen beauftragt Havas Germany mit der Betreuung seines PR-Etats – Foto: Soundboks

Soundboks Founder und CEO Jesper Theil Thomsen beauftragt Havas Germany mit der Betreuung seines PR-Etats – Foto: Soundboks

Lautsprecher

Havas Germany schlägt neue Töne an

Die PR-Unit von Havas Germany, Düsseldorf, vermeldet nach GetYourGuide und NBA mit dem dänischen Start-up Soundboks in Kopenhagen weiteres Neugeschäft.  Die Zusammenarbeit ist bereits im Juni 2024 zur EM- und Festival-Saison gestartet.

Soundboks produziert nach eigenen Angaben hochleistungsfähige, portable Lautsprecher und ist auch für den lautesten Bluetooth Performance Speaker bekannt. Dies soll auch neben David Backham andere Musikliebhaber in mehr als 40 Ländern überzeugt haben. Entsprechend soll Havas hierzulande die Brand und Product Awareness von Soundboks steigern und nachhaltig voranzutreiben.

"Kaum etwas verbindet Menschen stärker als die geteilte Liebe zur Musik. Wir möchten mit unseren Produkten und Innovationen dazu beitragen, dass Menschen an jedem Ort gemeinsame Erinnerungen durch wertige Musikerlebnisse schaffen können", sagt Jesper Theil Thomsen, Founder und CEO von Soundboks. "Mit Havas hat es direkt gepasst. Menschlich, vom beeindruckenden Erfahrungsschatz, aber auch vom Mindset, zunächst die richtigen Fragen zu stellen und uns partnerschaftlich beratend zur Seite zu stehen. Wir freuen uns sehr, nun gemeinsam in Deutschland die Menschen mit auf unsere Reise zu nehmen."

"Die Story von Soundboks hat uns von Anfang an begeistert: Drei junge Gründer, die zum legendären Roskilde Festival wollen und dafür kurzerhand selbst den geeigneten Lautsprecher entwickeln. Diese inspirierende Schaffensmentalität hat sich in allen Gesprächen gezeigt und wir brennen jetzt darauf, gemeinsam loszulegen und Soundboks in Deutschland die Bühne zu bereiten", so Christiane Bruszis, die als Managing Director das PR-Angebot von Havas Germany verantwortet.

Soundboks wurde 2015 von den drei Highschool-Freunden Jesper Theil Thomsen, Christoffer Nyvold und Hjalte Emilio Wieth gegründet. Das Trio entwickelten damals einen Lautsprecher für das legendäre Roskilde Festival und legten damit den Grundstein für eine Marke. Nach Unternehmensangaben zeichnen sich die Lautsprecher durch ihre Klangqualität, Lautstärke, Robustheit und Portabilität für Festivals und Partys aus.

Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen: